Was sonst noch geschah in unserem CVJM Reinheim

Motorradhelm abnehmenVerband anlegenAm 12. und 13. Februar fand ein Erste Hilfe-Kurs im Gemeindehaus in Ueberau statt. Er wurde von einem Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes durchgeführt. Er war u. a. für einige unserer Mitarbeiter wichtig, um einen Gruppenleiterausweis zu erhalten. Einige Plätze konnten auch von Gästen belegt werden.

Die CrewIm SchneeAn dem darauf folgenden Wochenende machten Mitarbeiter und Helfer unserer Sommerfreizeit eine Vortour zum Verratenen Wirtshaus im Nordschwarzwald, um zwecks Programmplanung Haus und Umgebung vor Ort kennen zu lernen. Dort lag Schnee und der sorgte auch noch für Überraschungen.

ArbeitSpaziergangAm 1.-3. April fand das Mitarbeiter-Wochenende des Kreisverbandes auf der Elsenburg in Kaub am Rhein statt. Von uns waren vier Mitarbeiter dabei.

AbendessenIm SchlafAm darauf folgenden Samstag trafen sich Jugendliche des CVJM und Teilnehmer der letzten Sommerfreizeiten zu einer Videodoppelnacht mit Übernachtung im Gemeindehaus in Georgenhausen.

Gustav Langenbruch