Brunch in Ueberau

BrunchAm 26. April hatte das Ueberauer Gemeindehaus seine Pforten für den Brunch des CVJM geöffnet. Nach dem Motto "All you can eat" hatten alle Anwesenden für ein reichhaltiges Buffet gesorgt. Von Kuchen über leckere Brotaufstriche und backfrisches Brot bot sich dem Besucher ein tolles Angebot. Schade nur, dass nur 11 Personen diesen Anblick und die Speisen genießen konnten. Es wären noch viele davon satt geworden - obwohl die Anwesenden ihr Bestes gaben, um Herr des Buffets zu werden.

SeilspringenEs war eine gemütliche und lustige Tischgruppe zusammen, die sich sehr rege unterhielt und auch so manches Späßchen machte. Die Betreuer der Freizeit konnten ihre Fähigkeiten an Niklas und Michelle testen und waren froh, wenn sie eine Pause bekamen.

Aufgrund der geringen Zahl von Mitgliedern (nur 9) wurde die angekündigte außerordentliche Mitgliederversammlung abgesagt. Dies ist sehr schade, da nun die Eintragung des CVJM in das Vereinsregister auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss.

Wer nicht dabei war, sollte sich auf jeden Fall den Termin für den zweiten Brunch frei halten. Also wir sehen uns am 18. Oktober in Ueberau!

Jörg Kappel