Frühstück mal anders

CVJM Brunch in Ueberau

Es ist schon fast Tradition – das halbjährliche Brunchen im Ueberauer Gemeindehaus. Mitglieder und Freunde des CVJM Reinheim treffen sich zum gemeinsamen Frühstück bzw. Brunch. Auch am 7. März wurde von allen wieder ein reichhaltiges Buffet zusammengetragen. Erfreulich war die Teilnahme vieler Jugendlicher aus dem Teeny-Kreis und auch der Vorstand war fast komplett dabei. In netter Atmosphäre wurde geplaudert und gesungen. Die Aktivitäten der letzten 6 Monate wurden durch einen bunten Bilderbogen präsentiert. Besonders die Fahrt der Teenys nach Taizé nahm einen großen Raum ein und weckte bei den Jugendlichen Erinnerungen. Diese müssen auch noch etwas anhalten, denn die nächste Fahrt nach Taizé ist erst im Herbst geplant.

Obwohl das Buffet noch nicht komplett geräumt war, wurde gegen 14:00 Uhr mit dem Aufräumen und Abbau begonnen. Der nächste Brunch ist am 7. November wieder im Ueberauer Gemeindehaus. Also nichts vornehmen – sondern mit uns gemeinsam brunchen.

Jörg Kappel