Dankeschön-Essen unseres Vereins

Der Vorstand kochtMarkklößchensuppeAuch im Jahr 2015 hatte unser Vorstand alle Mitarbeitenden wieder zu einem Dankeschön-Essen eingeladen. Wir trafen uns im oberen Saal des Gemeindehauses. Leider waren nicht alle versammelt, aber etwa 10 Personen freuten sich über dieses Zusammensein und besonders natürlich über das gute Essen, das der Vorstand gekocht hatte.

Die meisten Mitarbeiter waren natürlich bei der Sommerfreizeit aktiv gewesen. Dazu gehörte auch ein wesentlicher Teil unseres Vorstandes. Auch unsere Gruppenleiter waren eingeladen und diejenigen, die sich mit den Hintergrundarbeiten befassen wie Geburtstagskarten schreiben oder das Glühwürmchen basteln.

ApfelstrudelAls Vorspeise gab es eine Markklößchensuppe, darauf folgten Kohlrouladen mit Serviettenknödeln und schließlich Apfelstrudel. Schmeckte hervorragend. Leider kamen Lieder etwas zu kurz, aber mit vollem Mund ist das ja auch verboten.

Wer nicht an der Sommer-Freizeit beteiligt ist, sieht so viele Mitarbeiter selten beisammen. Umso wichtiger ist solch ein gemeinsames Dankeschön, um sich nicht aus den Augen zu verlieren.

Gustav Langenbruch