Das Freizeit-Tagebuch 2017

Jugendfreizeit im Pfadfinderheim Altena

Samstag, 05.08.2017, von Michael

Heimkehr

Heute Morgen fingen wir nach dem Frühstück damit an, unsere Sachen zu packen und einzuladen.
Nachdem wir unsere Sachen eingeladen hatten, säuberten wir das Haus und schlossen alle Fenster. Darauf verließen wir das Haus, so wie wir es vorgefunden hatten.
Dann machten wir uns auf den Weg zum nächstgelegenen Bahnhof und warteten dort auf unseren Zug. Endlich saßen wir im Zug, welcher uns nach Hbf. Siegen brachte. Dort angekommen stiegen wir in den Zug nach Frankfurt um. In Frankfurt hatten wir kurz Zeit etwas zu essen zu kaufen. Danach fuhren wir mit dem Zug nach Reinheim.
In Reinheim erwarteten uns unsere Sachen und Eltern.
Die CVJM Freizeit war nach einer Woche schließlich vorbei.

Zur Übersicht